http://de.vigorouspower.com
Home > Produkt-Liste > Wechselrichter Generator

Wechselrichter Generator

Produktkategorie von Wechselrichter Generator, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gaswechselrichter Generator , Low-Speed-Inverter-Generator Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Benzin-Inverter-Generator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

Inverter-Gasgenerator

Mehr

Inverter-Benzinerzeuger

Mehr

Inverter Dual Fuel Generator

China Wechselrichter Generator Lieferanten
1. Kleines und leichtes Design ---- Kleinerer Motor, kompakte Struktur, relativ geringes Gewicht und resultierende Portabilität.
2. Effizienter, leiser ---- Die Generatoren können die Drosselklappe an die aktuellen Lastanforderungen anpassen, so dass sie weniger Kraftstoff verbrauchen; Darüber hinaus erzeugen die Generatoren mit bürstenloser Lichtmaschine und spezieller Konstruktion weniger Lärm.
3. Qualität Ausgang ---- 100% kupferner Draht und bürstenloser Dauermagnetgenerator (einfache Wartung), vorgerückter OHV-Motor; Wechselrichtergeneratoren wandeln den AC-Ausgang in Gleichstrom und zurück in Wechselstrom um, wodurch viel sauberere und qualitativ hochwertigere Energie erzeugt wird. Es ist zuverlässige Stromversorgung für Computer und andere empfindliche Geräte und Elektronik.
4. Sicherheitsbetrieb --- Isolierung der Klasse F, Überlastungsschutz und Ölabschaltung bei niedrigem Ölstand gewährleisten einen sicheren Betrieb des Wechselrichtergenerators.
5. Parallelbetrieb ---- Verdoppeln Sie Ihre Ausgangsleistung, wenn Sie das Parallel-Kit mit zwei identischen Generatoren verwenden.
6. 5V und 12V DC Steckdosen für den Einsatz
7. VIGOROUS Inverter Generator hat ISO & CE-Zertifikat.
8. Ideal für Notstromversorgung und Erholungsbedürfnisse. Inverter Generator
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Tang Ms. Amy Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vigorouspower.com
Home > Products > Inverter Generator

Inverter Generator

Product categories of Inverter Generator, we are specialized manufacturers from China, Gas Inverter Generator, Low-Speed Inverter Generator suppliers/factory, wholesale high-quality products of Gasoline Inverter Generator R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

Inverter Gas Generator

More

Inverter Gasoline Generator

More

Inverter Dual Fuel Generator

China Inverter Generator Suppliers
1. Small and Light Design----Smaller engine, compact structure, relatively light weight and resulting portability.
2. More Efficient, More Silent----The generators can adjust the throttle to meet the current load requirements, so they use less fuel; Moreover, the generators with brushless alternator and special design produce less noise.
3. High Quality Output----100% copper wire and brushless permanent magnet alternator(easy maintenance),advanced OHV engine; Inverter Generators convert the AC output to DC and back to AC, which produces much more clean and higher-quality power. It is reliable power for computers and other sensitive equipment & electronics.
4. Safety Operation---Class F Insulation, Overload Protection and Low Oil Shutdown ensure safety operation for Inverter Generator.
5. Parallel operation----Double your power output when you use the parallel kit with two identical generators.
6. 5V and 12V DC outlets for use
7. VIGOROUS Inverter Generator has ISO&CE Certificate.
8. Ideal for both emergency backup and recreational power needs.Inverter Generator
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Tang Ms. Amy Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier