http://de.vigorouspower.com
Home > Produkt-Liste > Tragbare Kraftstation

Tragbare Kraftstation

Produktkategorie von Tragbare Kraftstation, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tragbare Kraftstation , Power Bank Station Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Solarkraftwerk R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Solar Power System 3KWH Power Bank Ladestation

Marke: VIGOROUS

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 1 Set/Sets

Modell: VXL3000

Solar Power System 3KWH Power Bank Ladestation 3KWH Solarstromanlage: 3KWH Solar Power Station ist ein vielseitiges, praktisches Netzteil mit großer Kapazität, das 220 V Wechselrichter, 5 V DC und USB-Anschlüsse kombiniert und für den Betrieb von...
1800W / 3000W leistungsstarkes Solarkraftwerk für Camping

Einheitspreis: USD 535 / Set/Sets

Min.Order Einheitspreis
30 Set/Sets USD 535 / Set/Sets

Verpakung: Papierkarton

Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

Modell: VXL2000

Transport: Ocean

Art: Lithium-Ionen-Akku-Ladegerät

Mobiles Kraftwerk, 1800W / 3000W leistungsstarkes Solarkraftwerk für Camping oder Notfallsicherung Die Power Bank Charging Station ist ein vielseitiges, praktisches Netzteil mit großer Kapazität, das 220 V Wechselrichter, 5 V DC und USB-Anschlüsse...
Muti-Funktion Solarkraftwerk 1KWH für Camping

Marke: VIGOROUS

Verpakung: Papierkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 sets per month

Minimum der Bestellmenge: 30 Set/Sets

Modell: VXL1000

Muti-Funktion Solarkraftwerk 1KWH für Camping Portable Power Station ist ein vielseitiges, praktisches Netzteil mit großer Kapazität, das 220-V-Wechselrichter, DC-5-V- und USB-Anschlüsse kombiniert und für den Betrieb von Lampen, Telefonen, Laptops...
China Tragbare Kraftstation Lieferanten
Dies ist ein vielseitiges, praktisches Netzteil mit großer Kapazität, das 220-V-Wechselrichter, DC-5-V- und USB-Anschlüsse kombiniert und für den Betrieb von Lampen, Telefonen, Laptops und Kleingeräten in einer Netz- oder Stromausfallsituation konzipiert ist. Ideal für Notfälle, Camping, Wochenendausflüge oder überall dort, wo Sie Strom benötigen.
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Amy Tang Ms. Amy Tang
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.vigorouspower.com
Home > Products > Portable Power Station

Portable Power Station

Product categories of Portable Power Station, we are specialized manufacturers from China, Portable Power Station, Power Bank Station suppliers/factory, wholesale high-quality products of Solar Power Station R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
1800W/3000W Powerful Solar Power Station For Camping

Unit Price: USD 535 / Set/Sets

Min.Order Unit Price
30 Set/Sets USD 535 / Set/Sets

Packaging: Paper Carton

Min. Order: 30 Set/Sets

Model No.: VXL2000

Transportation: Ocean

Type: Lithium Ion Battery Charger

Mobile Power Station,1800W/3000W Powerful Solar Power Station For Camping or Emergency Backup Power Bank Charging Station is a versatile, convenient, large capacity power pack which combines 220V AC inverter, DC 5V and USB ports, designed to run...
China Portable Power Station of with CE
Solar Power System 3KWH Power Bank Charging station

Brand: VIGOROUS

Packaging: Paper Carton

Supply Ability: 5000 sets per month

Min. Order: 1 Set/Sets

Model No.: VXL3000

Solar Power System 3KWH Power Bank Charging station 3KWH Solar Power System: 3KWH Solar Power Station is a versatile, convenient, large capacity power pack which combines 220V AC inverter, DC 5V and USB ports, designed to run lights, phones, laptops...
China Manufacturer of Power Bank Station
Muti-function Solar Power Station 1KWH For Camping

Brand: VIGOROUS

Packaging: Paper Carton

Supply Ability: 5000 sets per month

Min. Order: 30 Set/Sets

Model No.: VXL1000

Muti-function Solar Power Station 1KWH For Camping Portable Power Station is a versatile, convenient, large capacity power pack which combines 220V AC inverter, DC 5V and USB ports, designed to run lights, phones, laptops and small appliances in an...
Customized Solar Power Station Made in China
China Portable Power Station Suppliers
This is a versatile, convenient, large capacity power pack which combines 220V AC inverter, DC 5V and USB ports, designed to run lights, phones, laptops and small appliances in an off-grid or power outage situation. Great for emergency, camping, weekend trip or wherever you need power anytime anywhere.
Communicate with Supplier?Supplier
Amy Tang Ms. Amy Tang
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier